Erweiterungen nicht aktivirbar?! (Dragon Age)

Ich hab mir heute die Ultimate edition gekauft und auch gleich instalirt. Origins und Awaking funktioniren aber die anderen erweiterungen funktioniren nicht.
Kann es sein, dass zur zeit die die server von ea oder Bioware offline sind denn wenn ich mich mit meinem bioware konto anmelde werden die erweiterungen nicht freigeschaltet.

ps: den code für die erweiterungen hab ich sicher im richtigen konto eingngeben da ich nur eins habe.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:26 von oblivion4444

4 Antworten

Wahrscheinlich started der Inhaltsupdater bei dir nicht, dessen Aufgabe es ist die Aktivierung der DLCs vorzunehmen.
So aktivierst du ihn:
1.: Drucke die "Windows-Tase" und "r" gleichzeitig.
2.: Gib in das nun erschienene Fenster "services.msc" ein und bestätige mit "Enter"
3.: Das neue Fenster, das "Dienste" heißen sollte, suchst du in der Liste nach "Dragon Age Origins - Inhaltsupdater"
4.: Rechtsklick darauf, dann "Eigenschaften"
5.: Wähle unter "Allgemein" den Starttyp "Automatisch" aus

Wenn in Dragon Age die DLCs nun immer noch nicht freigeschaltet sind, so solltest du den Inhaltsupdater in "Dienste" selbst starten, beziehungsweise neu starten.
Um diesen Vorgang durchzuführen ist es nicht notwendig Dragon Age zu schließen.

Hoffentlich hilft es dir weiter.

MfG

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:36 von Nanyo

Hat funktionirt
Danke!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:31 von oblivion4444

Gerne.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:58 von Nanyo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke Nanyo !

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:57 von Starkiller520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)