savegame (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo, ich suche ein paar KOSTENLOSE Savegames zum downloaden, die man aber auch OHNE Winrar oder etwas ähnlichem wo man etwas bezahlen muss, downloaden kann. Falls jemand sowas auf Deutsch kennt, postet mir bitte rein!


ps: Bitte lasst die kommentare über cheaten oder so, was ist daran falsch sich sein reales Deck von zuhause fertigzustellen? WÄRE NETT (THX)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:28 von andreb1996

14 Antworten

erstmal musst du nix zahlen für winrar du kannst auch so daten entpacken



http://rs137dt.rapidshare.com/#!download|137dt|...
DATEN: ULES014740001.zip (EU SAVE)
Max DP
All Cards
No Bannlist
No Story Progress
Name: RedHat

viel spaß damit^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

sry sonst adde mich in msn dann kann ich euch das schicken (MSN steht im profil)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

http://rapidshare.com/#!download|137dt|44511663 4|ULES014740001.zip|434

ist ein zerteilter link von savegame pls zusammenfügen und sonst noch sry für kaputten link am anfang

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
THX werd ich demnächst ausprobieren! ;)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:35 von andreb1996

ok ich würde mich freuen ob du das save bewerten tust ^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:54 von gelöschter User

wenn i auf dein link klicke was dann

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:08 von mrdissidia

wie, klapppt es jetz oder net?

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:29 von dERpspfREAk

bei mir hat´s gut geklappt! Ein herzliches danke an: Kai_Shiro!

Antwort #8, 02. März 2011 um 15:24 von andreb1996

das klappt nicht, also das lädt nicht runter, weil die datwei nicht vorhanden ist oder so.
hab ich i-was falsch gemacht?

Antwort #9, 02. März 2011 um 15:28 von dERpspfREAk

das klappt nicht, also das lädt nicht runter, weil die datwei nicht vorhanden ist oder so.
hab ich i-was falsch gemacht?

Antwort #10, 02. März 2011 um 15:28 von dERpspfREAk

ich hab das irgendwie gemacht... fällt mir nur nicht mehr ein... Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich´s wieder weiß (ist schon ne Zeit her, weißt du!)

Antwort #11, 02. März 2011 um 15:35 von andreb1996

wie lad ich das runter kenn mich nicht aus damit

Antwort #12, 02. März 2011 um 16:13 von mrdissidia

@ andreb1996
ok danke

Antwort #13, 02. März 2011 um 20:26 von dERpspfREAk

ok bitte nicht hir schreiben sry das nervt

Antwort #14, 03. März 2011 um 15:52 von mrdissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)