PC-Version? (Dead Space 2)

Wie ist die Atmosphäre, Grafik, Steuerung? Oder lieber die Konsolenfassung? Und wie lange dauert die Story, denn ist sie länger als beim 1. Teil und ist der Horror-Faktor besser als im Vorgänger? Denn bis jetzt hat es mich gerade mal 5 oder 6 Mal vom Hocker gerissen, also bin bei Chapter 7 im Vorgänger, und ehrlich gesagt hatte ich selten einen dramatischen Nervenkitzel geschweige Adrenalinkick erlebt. Hab den 1. Teil noch nicht durch, kann ja sein dass noch was passiert, aber nicht verraten! Aber jetzt war es sehr fesselnd und will mir zu 60% den 2. Teil holen. Also?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 14:29 von DigitalGameInformer

1 Antwort

grafik ist bombastisch hat sich sehr gebessert im vergleich zu teil 1. steuerung fast die selbe, ich hab nur die PC fassung also kann ich nichts sagen, story dauert ungefähr wie beim 1. teil und schock momente gibt es viel mehr und überhaupt alles ist besser wie beim 1. teil gemacht die ganze atmosphäre und so :)

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:48 von ShadowOfDenii

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)