Mod Frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ist der rüstungsmod small ein mod für das normalspiel oder für nacht des raben ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:44 von Alex_998

9 Antworten

alle mods setzen die nacht des raben vorraus um sie zu spielen brauchst du dann den modstarter http://www.worldofgothic.de/modifikation/index....

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

ok hab ich und wenn ich den mod spiele geht für den mod auch der minimod balance ?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:57 von Alex_998

du kannst immer nur mit einer mod spielen.aber der minimod balance ist echt genial,kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:14 von gelöschter User

was heißt genial ? ^^

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:22 von Alex_998

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

haahahha baer mal ehrlich was ist besser der rüstungsmod oder der minimod ? ps hast du eine xbox oder facebook damit wir chatten können ?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:34 von Alex_998

also ich spiele fast nur mit dem minimod.man kann wassermagier werden,bessere balance,viele neue quests,spielen als gildenloser (man kriegt dann uach alten g1 rüstungen z.B die schattenrüstung oder die schwere templer) was mir auch gefällt ist das sobald man einer gilde betritt die unterkleidung weg ist und dass man die gangart verstellen kann etc...aber den rüstungsmod solltest du auch mal versuchen ich hab ihn zwar nur einmal gespielt aber uriziel und die erzrüstung sind schon geil

und nein ich habe keine xbox ich bin mehr so der playstation typ

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

ok aber hast du facebook ?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:12 von Alex_998

nein.grund ein freund von mir hatte schlechte erfahrung mit der datensicherung

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)