Wie kann man Waffen aufrüsten ? (FF 13)

Ich will aus der Fanal-Sturmklinge eine Magnum-Sturmklinge machen kann ich das selbe machen oder kommt das später von alleine ? Wenn ich die Stufe erreicht habe die man dafür braucht ?
Danke für hilfreiche antworten ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:44 von acix

3 Antworten

naja du musst deine waffe auf die höchstmögliche stufe bringen also bei Fanal-Sturmklinge auf stufe 26 bis die waffe ein stern hat dann brauchst den katalysator Perowskit und dann ist die halt zur Magnum-klinge da keine ahnung wie die grad heisst:)^^würde dir aber mehr für gladius raten die hat mit die besten werte nach organix aber nicht den sch...nebeneffekt

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:56 von Mabo1992

falsch
Hauteclaire hat noch bessere Werte als Gladius. Außerdem benutzt man ja Lightning nicht permanent als Brecher...

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:58 von Langzocker96

Naja man soll ya später Fang als Brechner nutzen aber was hat das mit der Waffe für Lightning zu tun?

Ich würde bei der Fanalen-Sturmklinge bleiben oder ist das dumm?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:01 von acix

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link