Blumen (AC Wild World)

1.Ich habe jetzt genau 286 Blumen.Reichen die für die perfekte Umwelt,oder brauch ich noch mehr?
2.Wie soll ich die Blumen am besten pflanzen?In Beeten oder einzeln?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:49 von hermine1998

6 Antworten

erst einmal: OMG!

also zu deiner frage:
ich hab erst in der ganzen stadt jeweils 2 blumen (der gleichen sorte) gleichmäßig verteilt und dann dort, wo viel platz war beete mit jeweils 9 blumen gepflanzt. dann war meine umwelt perfekt. :)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 15:51 von Whatsername

ich würd se lieber in beete pflanzen,dass sieht besser aus :)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 15:52 von flo1997

1. so viele brauchst du erst garnicht. man braucht ca. 120.
frag im Rathaus nach. Pelly/Peggy kann dir am linken Schalter sagen, wie die umwelt in der Stadt ist. Außerdem sind auch Bäume (keine Obstbäume) benötigt.

2. immer Zwei nebeneinander. und das glecihmäßig in der gesamten stadt verteilt. aber bloß nicht alle auf einen Fleck pflanzen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und JA die reichen :P

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:52 von Whatsername

Danke an alle!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:14 von hermine1998

Viel Spaß beim gießen!

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)