frage zu landwirtschaft (Runescape)

moin! wollte mal fragen wie man landwirtschaft anfängt danke im vorraus

MFG styli

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 19:14 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin zwar KEIN Mitglied (aber vielleicht bald) , aber ich glaube das man mit Kartoffeln anfängt. Die pflanzt man in ein dafür vorgesehenes Feld (glaub ich) und wartet bis sie ausgewachsen sind.Mit nem höheren Level kannst du auch andere Pflanzen anbauen (achte auf deine Kräuter!Bei RS steht das sie deine Pflanzen vor Krankheiten und so schützen)Wo wir grad beim Thema sind, ich hab wo gelesen das Bäume die man anpflanzt erst in einem ganzen Jahr ausgewachsen sind so das man sie fällen kann.Stimmt das?

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 19:46 von Pilzmann

also 1)am besten kaufst du dir mal samen für eine blume^^ (die schützt vor krankheiten)
danach wenn die blume gewachsen ist beginnst du mit kartoffeln,tomaten,kohl,usw.
ps.ein baum dauert kein jahr vllt dauert er 10 min oder so
pps. ich weiß net obs stoimmt^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 21:04 von gags9999

Ach ja das mit den Samen hab ich wieder vergessen.Und mit den Kräutern hab ich eh die Blumen gemeint.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 06:16 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)