VIP-Code (BF Bad Company 2)

Hi, also ich habe BFBC2 verkauf mit meiner Xbox, Festplatte und so dann hab ich mir ne neue geholt weil von der anderen Xbox das Laufwerk kaputt gegangen ist. Meine Frage wenn ich mir jetzt das normale BFBC2 holen würde, würde dann alles so sein wie früher oder müsste ich noch mal den code eingeben? Und noch ne Frage würden meine Auszeichnungen und mein Rang wieder so sein wie früher?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:55 von B-A-R-A-N

5 Antworten

es ist in deinem profil gespeichert... also würd ich sagen JA!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:54 von Orangensaft_xD

naja bei mir wa auf einma alle waffen und so weg ohne das was kaputt war verlass dich nicht auf das spiel

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:56 von lusu

Ich hab noch eine Frage. Da gibt es ja ein neues VIP Kartenpaket. Wenn der VIP Code bei mir noch gültig wäre müsste ich dann nichts dafür zahlen oder müssen alle zahlen?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:24 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jedes Kartenpaket neben dem das fette VIP Zeichen steht kriegst du mit dem code gratis. Bei mir lädt er die Dinger automatisch runter. Meistens über Nacht wenn ich die xbox abdreh und der Download schon gestartet war. Oder keine Ahnung wann, jedenfalls hab ich immer alle ohne dass ich die irgendwie absichtlich runterladen muss.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:39 von Tyrael_17

die maps sind einfach aufn server :P und werden dann automatisch freigeschaltet...

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:06 von Orangensaft_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link