Bahamut! (Lord of Arcana)

mit welcher Waffe und welchem Zauber soll ich Bahamut machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 15:56 von Janek9

10 Antworten

mit den besten, mit denen du umgehen kannst und normale zauber vergiss mal lieber gleich bei bahamut, die bringen dort im besten fall garnichts, wenn du sie nicht sogar selbst abbekommst.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:07 von Kryos

ok thx

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:10 von Janek9

als Ultimativer Zauber würde ich Agni nutzen, wenn Bahamut in seinen Berserkermodus gehst, als wenn er schwarz leuchtet, kannst du ihn damit betäuben, damit verbraucht er von seiner Berserkerzeit etwas und er ist für deine Angriffe wehrlos.

Wie Kryos schon sagte, nimm die, mit der du am besten umgehen kannst. Allerdings haben 1H-Waffen einen kleinen Nachteil bei den Flügeln, da sie eine kurze Reichweite haben, klappt aber trotzdem, meine 1h-Waffe und 4 Tote Bahamuts beweisen es^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:50 von Lufia18

ich erwähne besser gar nicht meine erfolge, da ihr das ja sowieso nur als angeberei deuten würdet^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:55 von Kryos

Erfolge?

Ok jetzt bin ich neugierig, tu mir den gefallen und lass es uns hören xD

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 17:04 von Lufia18

vieleicht mach ich das, vieleicht aber auch lieber nicht^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:07 von Kryos

Nimm Nr. 1 und mach es^^

Den ich kann mir nicht wirklich was unter Erfolge bei LoA vorstellen^^

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:09 von Lufia18

ich schaff gamma-vermilion ohne schaden, das finde ich ist ein erfolg oder?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 17:13 von Kryos

öh ganz ehrlich?

Ich habe keine AHnung^^
BIn ja jetzt ne Zeitlang bei Bahamut gewesen, kann es also erst unglaublich finden wenn ich dort bin^^

Ich schaffe zwar Agnin und Tekamazuchi ohne Schaden, aber ich höre ja oft wie viele Leute Probleme mit Vermi haben, wird also wirklich ein Erfolg sein xD

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 17:16 von Lufia18

naja, im prinzip ist gamma vermilion nur doppelt so schnell wie der normale, oh und er würde normalerweise auch sehr hohen schaden machen aber da er mich ja eigl. nicht trifft ist mir das egal.^^

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 17:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)