ich hab den g class fatalis alleine getötet un der rote kommt nicht warum (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:00 von Kaschie

10 Antworten

du musst auch die drachenälteste auf jr9 killen, zb. den kirin beim alten schauplatz, und einmal im alten sumpf. du musst jeden drachen in allen 2 gebieten killen. haste es vertsanden oder ned?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:05 von cro_boy

türlich wie konnte ich so blöd sein

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:07 von Kaschie

ok dann passt ja alles^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:09 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst du mir sagen wie du den fatalis geschafft hastich schaff den nich hab kntor bogen und ceanataur rüssi s

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:19 von gelöschter User

bogen ist ned soo gut für den fatalis ich empfehle dir nahkampfwaffen, zb. LS oder GS... und die rüssi würd ich auch ändern, mach die fatalise erst dann wennst du schon jr9 equimpment hast

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:27 von cro_boy

könt ihr mir tipps zum fatalis bei der grünen frau geben den scvhaff ich auch nicht

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 16:30 von gelöschter User

bomben san ganz wichtig bei den. waffe am anfang nimmste glimm-drachenschwert, und als rüssi nimm die akantor rüstung. benutz am anfang nen teleporter und nimm alles aus der box wast bracuhst, sprich bomben, rationen, heilmittel,und ballisteS. greif den fatalis immer von der seite an, du attakierst immer sein rechtes bein, und niemals vor ihm stehen so könnter er dir nämlich einen one hit verpassen. leg immer die gr. fsbomben+ wenn er sich chargt, also wenn er sich zur seite dreht du kannt auch bomben legen wenn er in der luft ist. wenn du das quest begonnen hast lock den fatalis ins andere gebiet, da is nämlich ein drachenspeer der ihm extremst schaden zufügt. nun die items: buch 1-4, trank,megatrank,honig,kraftsamen, gr.fsbomben,kl.fsbomben,schießpulver,großes fass, splitterfische, kraftamullet/krallen, panzeramullet/kralle. und noch was bau noch schleif juwele in der aka rüssi ein.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 16:42 von cro_boy

also erst zum drachenspeer locken nachdem ich teleporter benutzt habe und dann draufhauen

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 16:49 von gelöschter User

ja und dann legst die bomben

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 16:51 von cro_boy

da gibst nur ein problem aber das lässt sich lösne ich brauch noch 1 azur lao shan horn aber mir ist grad eingefallen das morgen ein guter freund von mir kommt und dann machen wa den also danke nochmal

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)