hallo kiz hallo kiz :D (Sacred 2)

hab me die frage woo der lehmkoloss ist... also in der stadt is auch dich specialmount quest aaaaber welche stadt ist das ? bin mit meinem tempeltyp in der stadt im süd-osten der menschenwelt also die mit dem missionen wo man z.b. einer wache was zu lesen holen muss oder ne hochzeit verhindern muss oder für den hufschmied was liefern muss usw... hoffe ihr wisst welche stadt ich meine...ich hab schon gelesen das jemand mit level 15 schon den lehmkoloss besiegt hat und ich bin lvl17 und hab noch nix von dem gehört -.-'
egal nochma kurz : wo is der lehmkoloss und die specialmount quest also in welcher stadt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:05 von ROBO-CHECKER

1 Antwort

Hallo,sag doch einfach das Dein Charakter in Greifenburg ist ...
Der Ort den Du suchst heißt Orkenpfad und liegt in nordwestlicher
Richtung von Greifenburg aus.Den Golem findest Du Nordwestlich
von Orkenpfad,aber ohne den Hauptquest voranzubringen gibt es
da noch keinen Golem ...

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:22 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link