ich hab ein echtes problem! (AC Wild World)

ich hab diese besonderen affen gecheatet und immer wenn ich diesen tschita anspreche hängt sich mein spiel auf und dass passiert jedes mal.
HILFE!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:05 von flo1997

6 Antworten

Tja, cheaten is eben dumm. Und durch das cheaten beweist man, dass man unfähig ist, normal zu spielen. Aber es lässt sich nicht mehr rückgängig machen, wenn du schon gespeichert hast. es gibt 2 Lösungen für dein Problem;
1. Die Stadt löschen und von neu machen.
2. Warten, bis Tschita wegzieht (das würde ich machen).

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:09 von gelöschter User

oder
3. tschita nicht mehr ansprechen

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:16 von Whatsername

ja,des is wohl des beste

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 16:23 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was andres lässt sich da wohl kam machen. Hast du noch mehr g - Affen gechaetet?

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:14 von gelöschter User

ja, die bonni und den dorothea..

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:17 von flo1997

Yuki_Cross,du musst auch nicht gleich flo1997 beleidigen,und ein Vorurteil gegen ihn aufstellen.Es würde dir doch auch nicht gefahlen,wenn man ein Vorurteil gegen dich aufstellt.Und wenn man cheatet bedeutet es nicht gleich das man unfähig ist selber gewisse Sachen zu erreichen.

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:37 von acwwfan03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link