Maps sind nicht mehr da (SW Battlefront 2 (2005))

Seitdem ich mir den Moddinghelper gedownloadet hab sind alle meine gedownloadeten Maps weg. Was kann ich machen un sie wieder ins Spiel einzufügen?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:09 von RandyOrtenLegendkiller

10 Antworten

Äähm ich meinte seitdem ich BFX installiert habe.(also die Maps sind nur im spiel nicht da)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:22 von RandyOrtenLegendkiller

Also nicht Moddinghelper? Wie kamst du auf den Namen Moddinghelper...? ;-)


Ok... ähm, kommt am Anfang, wenn du das Spiel startest, evtl. eine Meldung, sowas wie "584>=500"?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:19 von DeltaForce

Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung "[NULL]", aber dass ist schon seitdem ich mir meine erste Map erstellt habe.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:45 von RandyOrtenLegendkiller

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ahh... Installier mal den den Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Dann steht da nicht mehr Null, sondern was gescheites. Sag dann mal, was genau da für Zahlen stehen.

Auf jeden Fall liegt es daran, dass du zu viele Addons hast.
Schonmal vorab die Frage: Was für Addons (Maps und Mods) hast du denn installiert?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:08 von DeltaForce

Ich habe mir den Patch runtergeladen dabei hate ich die Winrar datei auch im addon. Und immer wen ich jetzt nen map starten will kommt eine meldung vom patch.Das problem ist das ich den patch nicht löschen kann

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:29 von Tosca257

Welche Meldung denn? Sowas wie "584>=500"?
Gerade dann solltest du den Patch nicht löschen. Nicht der Patch hat was "kaputt gemacht", sondern er hat weißt dich nur auf eine bereits bestehende Tatsache hin. Soll heißen, dass das Limit davor schon überschritten war; dass es überschritten war aber erst mit dem Patch angezeigt wird.

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:10 von DeltaForce

Da kommt gar keine nummer mehr

Antwort #7, 03. März 2011 um 12:19 von Tosca257

Bitte? Welche "meldung vom patch" wird denn nun angezeigt?

Antwort #8, 04. März 2011 um 16:01 von DeltaForce

Also früher wo ich den patch nocht nicht gehabt habe ist die medung [NULL] gekommen wenn ich den benutzer namen wählen wollte.Und jetzt wo ich den patch habe kommt gar keine meldung m ehr wenn ich den benutzernamen wählen will.Aber wenn ich den map spielen will dann kommt so ein fenster darin steht FATAL

Was soll ich tun ?

Antwort #9, 06. März 2011 um 11:29 von Tosca257

Für mich sieht es so aus, als wäre der 1.3 Patch nicht mehr installiert...
Installier mal den von hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Wird die Meldung nun wieder angezeigt?

Antwort #10, 06. März 2011 um 22:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)