Mod bei gold edition? (Empire at War - Corruption)

hallo community!
ich habe mir dieses spiel gekauft, aber die normale edition und die forces of corruption in der gold edition zusammen.
läuft prima auf meinem pc und macht auch echt spass^^
jetzt meine Frage(n):
1. ich hab mods für das spiel gegoogelt und bin auf diese seite gekommen:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/sho...
und will den "Ultimate Empire at War 4.0" mod runterladen...
geht der auf der gold edition?

2. wenn 1. mit einem ja ausfällt:da steht (hier im link:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/sho... ) das man da die ganzen "star-wars-generationen" befehligen kann, aber stimmt das auch, das man da z.B. bei der klonkriegszeit (aslo die 2. zeile im link) was weis ich nicht droidekas ausbilden kann und die dann auf klonkrieger hetzt (usw. ^^) und in 'ner raumschlacht die raumeinheiten von dort in diesem zeitalter bei ner raumschlacht kämpfen sieht?

währe nett, wenn ich nen gleichgesinnten hätte, der das spiel in der goldedition mit dem mod hat!

mauti




p.s.falls die links nicht funzen, bitte reinschreiben, dann kann ich se euch per nachicht schicken!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:14 von mauti

10 Antworten

1. UEAW geht super mit der Gold Version. Wir würden uns freuen, wenn du auch das deutsche Forum auf der Website besuchen würdest ;)
2. Wenn du Mods für das Spiel suchst, dann schau erst unter der Moddatenbank Moddb.com. (Haben die ja schön mit copy&paste in den Thread eingefügt :D)
Desweiteren ist deine Fragestellung mehr als verwirrend :D
Ja, man kann Raumschlachten mit Schiffen aus dem gesamten StarWars-Universum machen...aber erst ab der 1. Version und Bodenkämpfe in der 2. Version!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:24 von ueaw

lade sie grad runter!
die mod ist aber bloß 41 mb groß, die edain mod ist aber 750 mb groß, deswegen: so umfangreich kann die doch gar nicht sein oder?

@ueaw: mit 2. meinte ich ob es da z.B. kanonenboote gibt oder halt droidekas

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:58 von mauti

habe sie jetzt installiert, aber wie kann ich jetzt mit klonkreige und der alten republik spielen?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:06 von mauti

Wie gesagt: Die richtige Mod kommt in nächster Zeit und diese heißt dann V1. Da sind dann sämtliche Features enthalten.
In diesem "Demo" (wenn überhaupt) gibt es nur weitere Schiffe und Planeten, außerdem lädt der Updater dann noch ein Update runter ;)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:08 von ueaw

ich hab jetzt version 4...
das ist nicht die mod?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:10 von mauti

Nein, das ist ein Demo, was der frühere Führungsstab des Teams hochgeladen hat. Die richtige Modifikation gibt's demnächst mit allem drum und dran. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich bei uns im Forum: http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ind...

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 19:17 von ueaw

okay...
ich melde mich mal an^^
danke für deine hilfe ueaw

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 19:32 von mauti

Im Forum heiße ich "501.legion" (oder war es "501. Legion"?)
Schön, dass du zu uns kommst, dann kannst du auch aus erster Hand erfahren, wie weit die Mod ist und wann das Release-Datum feststeht!

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 19:45 von ueaw

ueaw, ich finde es ist sehr verwirrend:
ein paar sagen der kommt diesen bzw. nächsten monat raus, andere kurz vorm ende dieses Jahres^^

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 18:57 von mauti

Tja, das ist und bleibt bis zur Auflösung ein Geheimnis :)

Kleiner Tipp: Das spieletipps-Gewinnspiel fängt in diesem Moment an!

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 19:04 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)