glänzendes blatt (Pokemon Heartgold)

bei pokewiki habe ich gelesen das bei pokemon vom typ feuer (wesen ruhig) die erste route nicht gilt (route 33)

wo bekomme ich dann das erste glänzende blatt?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:23 von caro-laro

4 Antworten

du brauchst einen coolen eselbop ond dann musst mit aceus supernovawellen einsetzen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:15 von beni19

Was,beni19?Ich verstehe dich nicht. :(

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:55 von caro-laro

Hey. :)
...ich denke, dass die erste Antwort hier von "beni19" eigentlich nur ein blöder Witz sein soll, was mir ehrlich gesagt ziemlich niveaulos erscheint, jemanden zu verwirren, der nach einer Lösung sucht und deshalb jeglichen Vorschlag glauben würde... aber egal.
Ähm... ich würde einfach bei Bisafans.de mal suchen zum Thema "Glänzendes Blatt", und dann stehen da alle möglichen Routen, die passend zum Charakter des Pokémons aufgelistet wurden. Musst einfach mal alle Routen absuchen. :) Ich persönlich habe schon für 3 meiner Lieblinge jeweils 5 Glänzende Blätter gefunden, für eines jedoch erst 3. :/
Ich schick dir mal den Link. :) :

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_glaenzendes...

Hoffentlich hilft dir das weiter. :)

Schönen guten Tag noch.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 00:35 von DarciaBlackWolf

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke,DankeDANKE



DarciaBlackWolf

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:49 von caro-laro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link