umsonst? (Florensia)

also hab gedownloadet und alles komm net ins spiel habs glaub rausgefunden bin net sicher aber die schreiben muss mir dafür was kaufen helft mir ma pls danke!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:23 von styler207

13 Antworten

Und jetzt nochmal so, dass man versteht was du meinst.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:30 von omgeinstuhl

ich habe florensia gedownloadet und installier den ganzen kram

und wie komme ich jetz ins spiel

habe es glaube rausgefunden aber dafür brauch ich diese münzen die ECHTES geld kosten

könnt ihr mir ma helfen danke

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:13 von styler207

wenn du es installiert hast muss es patchen und das dauert so ungefähr 5-10min(man kann die leiste auch sehen) und dann drückst du auf Spiel Starten und fertig.^^ Klappt es?

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:03 von Surroundmaster

gib ma ne schöne anleitung so nachdem das dann das sag ma so ok

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:43 von styler207

Äh. Geht das auch verständlicher?

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:43 von Surroundmaster

eine anleitung die mann versteht ne komplette stück für stück helfen zuht ihr net

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 11:09 von styler207

bin eben kein nörd oder wie mann das schreibt ihr müsst es verständlich schreiben mach ich au ihr nörds

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 11:15 von styler207

wenn du Flori instaliert hast erscheint der Patch von Flori (Florensia) nachdem es erschienen ist muss der patch sich erst die UPDATES vom NETTS server die nötigen daten laden und das kann wie schon Surroundmaster erwähnte 5-10 min dauern ^^ nachdem es fertig ist schließt du es wieder (den patch) und öffnest es wieder jetzt kannst du die sprache auch im spiel mit ändern.

PS: wenn du nach den patch update gleich ins spiel gegangen wärest und dazu die sprach geändert hättest dann wäre die sprachauf englisch gebliben ^^ und MÜSSTEST NOCH MAL FLORI STARTEN :)

Wenn du das ales befolgt hast müsste es jetzt klappen.
wenn nihct dann weiß ich auch nihct weiter was du falsch gemacht hast ^^

Antwort #8, 01. März 2011 um 22:39 von TeenGohanSS2

danke aber habs gestern gelöscht xd danke nomma vileicht lad ichs nomma runter

Antwort #9, 02. März 2011 um 20:46 von styler207

ja genau wie TeenGohanSS2 es sagte. :D

Antwort #10, 02. März 2011 um 21:22 von Surroundmaster

tja vlt install ichs neu vlt naja aber das is hilfreich antwortet auf meine spion u spion und zelda frage danke

Antwort #11, 03. März 2011 um 15:04 von styler207

nun ja das mit den laden ist ja deine sache ^^ Flori ist ja nicht ads einzige mmorpg game in net :)

Antwort #12, 07. März 2011 um 10:50 von TeenGohanSS2

genau aber irgendwie werden di mmorpgs nach ner zeit lw oder aber vielen dank

Antwort #13, 07. März 2011 um 13:23 von styler207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)