Ernsthaftes Problem (Minecraft)

Hi alle, ich habe mir heute ein texture pack heruntergeladen es installiert, wollte minecraft star´ten, und es war nicht da. Also habe ich über minecraft den texturepack ordner geöffnet das pack hereingezogen und wollte spielen, das spiel stürzte ab, und es ließ sich nichtmehr starten, sowohl im browser als auch die exe. nicht. Also habe ich es deinstaliert und wollte es wieder downloaden, 1. Problem, es ist ein fehler aufgetreten und ich kann es nichtmerh downloaden, wenn ich es im browser starte kommt folgender fehler:

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
Please include a description of what you did when the error occured.



--- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
Generated 19.02.11 16:16

Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02
OS: Windows 7 (x86) version 6.1
Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce GT 240M/PCI/SSE2 version 3.0.0, NVIDIA Corporation

java.nio.BufferOverflowException
at java.nio.DirectByteBuffer.put(Unknown Source)
at java.nio.ByteBuffer.put(Unknown Source)
at gs.a(SourceFile:148)
at gs.a(SourceFile:62)
at net.minecraft.client.Minecraft.i(SourceFile:1086)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:642)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 2017cecb ----------

Was soll ich nun machen? pls helft mir ;(

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:24 von daninatorssc

3 Antworten

ist normal einfach du giebts %appdata%in das windows zeichen ein dann gehst du auf minecraft. und löscht den bin und den texturepack ordner nur die beiden dann Minecraft starten dann downloadet es alles neu so einfach

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:55 von Sanago

du kannst auch einfach dur die Datei namens "version" im bin ordner löschen.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:00 von TerroDragon

danke vielmals das mit bin und texture pack hatt hingehauen ;)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 11:03 von daninatorssc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link