Ich versteh etwas nicht ! bitte um Hilfe (Black Ops)

Also erstmal Hey
Ich stehe kurz davor meinen Nächsten CoD Teil zu Kaufen
aber eine Frage Beunruhigt mich sehr
Ich möchte gern den Zombie mode Spielen
aber jeder sagt was von der Hardrer version oder so
Meine Frage ist Ich hole das Spiel bei Gamesonly und wollte fragen sind dort mehrer Zombie Karten oder nur Kino der toten

MFG
Bitte Melden

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:30 von Soldier06

6 Antworten

bei der Hardnet Edition und Prestige Edition sind COD 5 Zombie Maps dabei.
Und außerdem sind so wie so Kino der Toten und Five dabei.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:18 von Chris030395

danke sehr aber eins ist da doch hab ich also bei der uncut version bei Gamesonly nun mehr Maps oder nur eine =?
MFG

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:36 von Soldier06

Da gibt es Verschiedene Keine Ahnung welche du hast wenn Hardnet oder Pestige draufsteht hast du sie.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:51 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das war die Normale Nur so eine Hüle es gab nur die Normale Halt aber Uncut

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:11 von Soldier06

Bei der normalen Uncut-Version ist Kino der Toten dabei. Sobald du die Story komplett hast schaltest du du Five frei und wenn du im Hauptmenü RT+LT ein paar mal drückst, zum Computer hinter dir gehst und da DOA ein gibst schaltest du noch Dead Ops frei. Außerdem kannst du dir Ascension besorgen, indem du dir das Kartenpaket First Strike-1 runterlädst (kostet 1200 Microsoft-Points). Die CoD5 Maps bekommst du nur mit dem Code, der oben schon erwähnt wurde.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Danke viel Mals
jetze gleub ich Bestelle ich sofort und hoffentlich kommt es Schnell den ich liebe die gesamte Cod Reihe
MFG

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 20:22 von Soldier06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)