Gute Tipps für Fatalis... (MH Freedom Unite)

Hatt jemand gute Tipps gegen Fatalis?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

3 Antworten

sieh doch bei tipps+cheats nach stehen auch viele möglichkeiten

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:42 von CyberBull

bau dir die rajang gun und rüsste die auf dann noch die tigi rüssi S und besser die voll auf!die gun heißt rajang speerfeuer.

PS:nimm jede muni mit die die schießen kann

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:47 von star-warsfreak

ichg würde als erstes die rajang rüsssi x nehmenund dann eine gute gewehrlanze am betsen mit dracheneigenschaft nehmen.
dann nimm alle items mit die man so braucht (uralter tarnk megatrank etc.) und dazu nochz alle bomben die es gibt und auch immer noch material fürt mehr.dann immer wenn er seine blitze macht(die am boden)die bomben zu ihm stellenund das genauso auch wenn er nachdem er geflogen ist , landet bomben unter ihn hinstellen.und dqann noch nebenbei mit der lanze raufballern.
dann ist er in ca.20 min. tot ohne dass du stirbst.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:14 von BobDerGeile64

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link