Ok noch mal wegen dem Training (Pokemon Platin)

Viele sagen ich soll auf dem Kahlberg lvln aber dort kann ich nur Entoron und Knackrack lvln. Weil dort nur Feuerpokemon und Flug sind kann ich Chelterrar nicht wirklich lvln und Kadraba hat sehr wenig def knn mir einer ein guten Flug trainern sagen oder Kampf trainer



ty im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:43 von Wolfdrachen

9 Antworten

Ich empfehle Training auf der Route über dem Erholungsareal (keine Ahnung welche das jetzt ist). Dort wo der Sandsturm ist, kann man recht gut trainieren.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:53 von UltraGamer

Ok danke

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 16:55 von Wolfdrachen

du kannst auch gut im überlebensareal in dem haus neben dem pokecenter trainieren... da sind jeden tag 2 bis 3 arenaleiter bei denen du alle möglichen typen trainieren kannst...
ansonsten würde ich auch im gebiet um das erholungsareal trainieren (chelterrar kannst du auch auf der wasserroute zwischen erholungs- und kampfareal trainieren)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:38 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In dem Haus sind Pokémon auf Level 65, von daher ziemlich ungeeignet Pokémon auf Level 61 zu trainieren.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:21 von UltraGamer

hi wolfdrachen
du musst in die höhle der umkehr und da gibt es in paar räumen (musst eben gucken) pokemon auf level 65 da kann man gut trainieren ich glaub auch mit kadabra

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:19 von codeknacker

nochmal zum haus im überlebensareal neben dem pokecenter wo du gegen die arenaleiter kämpfen kannst: UltraGamer hat recht, dass die pokemon der arenaleiter alle auf level 65 sind, aber da sie jeweils nur einen typ besitzen sollte es trotzdem gut möglich sein (chelterrar gegen maurinus und veit zum beispiel)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 09:50 von chicoboy

Alos das mit den Arenerleitern mach ich immer und das ist kein Problem und weiß einer wo es hauptsächlich Golbats und Georoks oder andere Gift und Gesteins Pokemons gibt?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:54 von Wolfdrachen

zu der frage von Wolfdrachen: in der siegesstraße gibt es diese pokemon zum beispiel oder auch im kahlberg

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:36 von chicoboy

Ich mein jetzt ohne das Feuerpokemon oder Knarksel kommen

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:01 von Wolfdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)