Ich hab auf YOutube... (GTA San Andreas)

Gesehen das ALiens Zombies Bigfoot Geisterstadt Ufos Leichensäcke Chrakter fleigt Komiche Lichter(&feature=related), wie pasiert das das ist ohne MODS

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:43 von gelöschter User

9 Antworten

also nur der Geisterstadt und Leichensäcke gibts im spiel
das andere zeug sind MODS

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

drauf ein XDDDDDD

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:12 von Batterimen1

ein ufo is zu finden in lil proìnn` aber das ein teil das sich nur dreht

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist es illigal mods runterlaten und kostenlos?`kkann auch die polizei erwichen wenn man das macht

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ne das is legal. Aber es geht nur mit der PC Version!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:10 von nfszocker03

wie viel kostet das zu runterladen und GTASA runterlanten

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:49 von gelöschter User

jenach dem welche seite du findest auf einer seite habe ich gesehen das das 5 euro kostet aber dan hast du nur areal 69 zum spielen

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 14:23 von MsPhil

was ist das area 69 in echte leben und mein freund sagte das ist ein lager von aliens ind so stimmt das und wie groß ist das are 69?
gibs das überhaubt


bitte die 3 fragen schneel antworten danke

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:54 von gelöschter User

in echt ist das die area 61 und die kennste ja bestimmt ;D

Antwort #9, 07. März 2011 um 21:44 von E-DIDDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)