Wie funktioniert das Labyrinth beim Spiel! (Super Mario Sunshine)

Ich bin gerade im Spiel wo man das Kapitel nennt Bezwinger des Labyrinth und komme einfach ned weiter. Ich brauche bitte ganz schnell Hilfe!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 16:52 von sandy81

11 Antworten

Da es sich nur um Baia Paradiso Kapitel 2 handeln kann, zitiere ich meine Antwort bei einer neulich gleichen Frage:

"Das ist eher so eine Sache des Umgangs mit dem Kontroller. Es geht darum, die Insignie in einer geheimer Krote zu finden, aber nicht zu voreilig wenn du dort bist, denn wenn du einige Gefäße anspritzst, bekommst du blaue Münzen.

Als erstes musst du auf die eine Schlucht gelangen. Dazu solltest du über das vergiftete Wasser kommen, bis zu diesem schwimmenden Trampolin mit dem Gitter drauf (kurz vor Anfang der Küste anzutreffen). Spring aufs Gitter und du wirst hochkatapultiert. Lande danach auf diesem riesegem prehistorischen steinernden Blatt der danebenstehenden Ranke. Wenn du in Richtung Bootsverleih
guckst siehst du etwas darüber ein bisschen links davon ein grünen Abschnitt mit einer Wand dahinter und einem quadratischen Symbol zu dem du mit der Schwebedüse fliegen sollst. Bist du auf der Ebene, bespritz das Symbol und so was wie Einkerbungen in der Wand enstehen, die einen Weg zur nächsten Ebene bilden.

Geh in die Einkerbungen rein und laufe immer den weg nach rechts entlang weiter und dann wirst du auf einer höheren Ebene landen.
Dort musst du wieder das Symbol bespritzen und den jetzt etwas schwierigeren Einkerbungen entlang laufen. Der zweite Pfad ist etwas länger und im 2. Teil dieses Pfades solltest du nicht runterfallen, sonst musst du das Ganze wiederholen.
Doch falls es mal passiert, dass du zu langsam bist, und die Einkerbungen sich schließen, bespritz das Symbol noch mal.

Danach kommt glaub' ich eine Ebene mit 2 Bloopern. Nachdem du mit denen fertig bist, setze deinen Weg in den Einkerbungen fort, indem du wieder das Symbol bespritzst. Hast du auch das gemeistert bist du schon fast am Ziel angekommen. Der Einzige, der dir jetzt noch im Weg steht, ist Riesen-Blooper. Bezwinge ihn, indem du mit gedrücktem B-Knopf an den Tentakeln rausziehst. Pass dabei auf, dass dich Riesen-Blooper dabei nicht mit anderen Tentakeln trifft. Bist du mit den Tentakeln fertig kommt die Nase dran...

Schaffst du es insgesamt 2-mal, Riesen-Bloopers Nase ganz lang zu ziehen, nervt er für dieses Level nicht mehr rum. Dort, wo er gesessen hat musst du eine Stampfattacke machen und der Stein bricht zusammen. Nach dem Fall hast du es endlich geschafft, in die Grotte zu kommen und es steht dir nichts mehr im Weg, die Insignie zu schnappen,

viel Erfolg :-)"

- Zitatende^^ -

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:22 von joietyfull64

Du musst nach der besiegung von Blooper keine Stampfattake machen, die öffnet sich selber. Dann nochwas: Nachdem du durch den ersten teil gelangen bist, kommen schon die kleinen blooper. dann nurnoch einmal hoch. dort musst du dich beeilen, alles geht rrestlos zu und wenn du zu langsam bist, hast du keine Chance. Wenn du Blooper dann besiegt hast und unten in der Grotte (so nenn ich die immer) bist, eben die großen Gefäße anspritzen -> 2 blaue Münzen
Sonst alles richtig erklärt joietyfull64
PS joietyfull64: Ich wollte das eigentlich schon alles bei der älteren frage schreiben, hab ich auch gelesen, habs aber dann vergessen.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:32 von CeliainLove

Vielen Dank CeliainLove. Ich werde deine Berichtigung noch in die vorherige Frage zitieren, damit alle seine Richtigkeit hat.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:38 von joietyfull64

ich wollte jetzt aber nciht unhöflich sein. nicht persönlih nehmen oder so

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:10 von CeliainLove

ich bedanke mcih recht herzlich für eure antworten und hab es geschafft endlich.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:30 von sandy81

Ich hab auch keinen Grund, das unhöflich zu finden und mir daraus einen Narren zu fressen. Ich finde es richtig, dass man noch eine Verbesserung reinstellt, vorallem wenn man es selber noch ein bisschen besser weiß.

Du hast mir schließlich ja auch meiner Beschreibung zugestimmt. Und daher hast du alles richtig gemacht :).

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:05 von joietyfull64

gerngeschehen^^ und: Da bin ich aber beruhigt joietyfull64
PS: Wisst ihr eig ob abgeschlossene Fragen mal gelöscht werden?

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:49 von CeliainLove

Ich denke nicht, weil du immer noch die 1. Frage von Super Mario Galaxy 2 lesen kannst, oder nicht? Ich weiß noch ganz genau, wie die sich die angehört haben. Vielleicht kennst du ja auch noch welche Fragen, die meistens auf Vermutungen basierten.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 18:47 von joietyfull64

im labyrinth ist glaub ich noch jeweils ne blaue münze

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 13:48 von gelöschter User

Und zwar im 2. Teil.

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 21:44 von joietyfull64

im ersten glaub ich auch

Antwort #11, 01. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)