Level 7-B! (New Super Mario Bros.)

Ich will wissen wie ich endlich dass level unter 7-A freischalte!Hab überall alle sternen münzen jetzt fehlt mir nur noch 7-B!Jeder sagt nur wie man 7-A kommt aber dass weis doch jeder!Dankeschön!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:02 von yanniki

13 Antworten

hei.
Also Du musst in Level 7-6, dort findest du gleich nach der Fahne braune Blöcke(je 2mal 4 Stk.) zuerst zerstörst du Die obere Reihe dan Die untere.Es erscheint eine kletterpflanze,die du hinaufsteigen solltest.dann kommst du nach einer reise mit einem Pilz zur roten Fahne ansonsten nimmst du den richtigen Weg. Wenn dies nicht der Level ist den du meinst,erkläre uns besser welchen genau du meinst. Hoffe konnte helfen. P.S.: Vorsicht zwei fliegende Schildkröten,bei den Blöcken...

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:06 von jasi88

welt 7-6 kommst du auf welt 7-7 nicht B level

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:06 von furky

Also noch mal ganz im Detail:

Du musst zu dem Punkt mit der Kuhle, in der die grünen Parakoopas unter den Blöcken hüpfen kommen. Das ist gleichzeitig die Kuhle, die nach dem Speicherpunkt kommt. Als erstes musst du alle oberen 5 Blöcke von unten entweder kaputt oder ggfs. stabil machen, indem du aus ihnen eine Münze rausstößt.

Dann mach dich mit Pilzwirkung auf zu den fröhlichen Parakoopas und springe auf den einen drauf bis er sich einkriecht. Nimm den Panzer und stoße damit den anderen Parakoopa aus dem Bildschirm. Nun musst du auch diese 5 Blöcke alle von unten anstoßen. Der mittige Block beinhaltet eine Ranke, der du in den Himmel folgen musst. Oben erwartet dich ein schwankender Pilz auf dem du es bis zum Ende zur grünen Röhre durchhalten musst.

Stell dich nun auf die Plattform unter der Röhre und spring in sie rein. Der letzte Raum beinhaltet eine geheime rote Fahne, die du runterlassen musst und dann kannst du in Welt 7 mit Lvl. W7-B weitermachen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 20:11 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
@furky Das Level W7-7 kommt erst nach den Levels W7-A und nach W7-B. Wenn du das Level W7-6 schaffst, dann wird es mit Level W7-4 verbunden. Nicht immer muss alles ordentlich nach einem Level, das normalerweise danach kommen würde, kommen.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 20:15 von joietyfull64

neeeein Welt 7-5 kommt man zum welt 7a weist duuu ?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:27 von furky

Weiß ich doch natürlich. Ich hab mich ja auch berichtigt. Du kannst ruhig in die vorherige Frage gucken, aber hier habe ich alles richtig gemacht. Der, der die Frage hier stellt, will wissen, wie man in W7-B kommt und das habe ich hier total richtig beschrieben.

Überhaupt habe ich nie gesagt, dass man von W7-5 aus zu W7-B oder zu sonst einem Level kommt. Ich hab auch nicht gesagt, dass man nicht in W7-A kommt, wenn man den Geheimgang in W7-5 nimmt.

Wenn es so falsch ist, kannst du mir dann sagen, was ich falsch gemacht hab?

Du musst wissen, ich hab das Spiel bestimmt schon min. 20-mal durchgespielt und da soll ich nicht wissen, wie man irgendwas macht?

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 20:39 von joietyfull64

Also ich habe jetzt alle levels frei und endlich alle sternmünzen gesannelt.ende!

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 23:06 von yanniki

welt 7b gibts nicht

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 11:02 von furky

wie sieht den die welt 7b aus ?

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:10 von furky

Stimmt ganz genau. Ich hab W7-B mit W7-7 verwechselt. Tut mir leid furky. Du meintest das wahrscheinlich schon die ganze Zeit, nicht? Ich hatte ganz vergessen, das noch ein W7-8 gibt. Ich hab mir schon lange nicht mehr die Levelbezeichnungen angesehen. Ich mach auch mal Fehler.

Du warst die ganze Zeit im Recht mit W7-7. Natürlich kann kein Geheimlevel zwischen einem normalen Level kommen. Z.B. W7-6 -> W7-B -> W7-7 wär Quatsch, weil die Zahlen hinterm "-" immer nacheindander folgen. So muss also W7-7 nach W7-6 kommen und nicht W7-B, die es nicht gibt.

Es tut mir aufrichtig leid, das du diesen Druck stand halten musstest. Hauptsache, du hast jetzt kein Problem mit der Sache. Ich wollte dich auch nicht runtermachen. Wir haben wahrscheinlich beide gedacht: "Mann, hat der keine Ahnung von dem Spiel!"

Hiermit widerrufe ich die Antwort 4. Noch einen schönen Tag furky,

joietyfull64

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 12:24 von joietyfull64

macht nichts

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 12:25 von furky

Dann ist ja gut^^.

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 12:29 von joietyfull64

Danke schön^^

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 13:36 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)