Mods gehn nicht (Oblivion)

hi leute ich hab mir oblivion fürn pc geholt un wollt mir ein paar mods downloaden als ich ie installiert hab und das spiel startete gingen die mods nich.ich hab schon diverse mods ausprobiert doch alle gingen nicht





P.S. ich hab nen laptop mit win7

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:06 von nessy2

4 Antworten

wenn der launcher kommt geh mal au spieldateien und mach überall ein haken hin

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

da is überall ein haken das gehört ja zur installation

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:25 von nessy2

du hast alle dateien entpackt und in den oblivion/dataordner getan? (ich weiß wenn du es nicht gemacht hättest dann wären im luncher auch keine kästchen zum ankreuzen. aber zur sicherheit wollt ich des nochmal fragen)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:05 von n2010

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich schreib es immer wieder
benutz mal den oblivion mod manager
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=2097
ich kann den nur empfehlen, da kann man einfach nix falsch machen (außer der/die mod war von anfang an nicht vollständig

wie benutzt man den mod manager?
-unten auf create
-add archive bei eingepackten dateien, add files bei bereits entpackten dateien
-name oben links eingeben
-create omod unten rechts anklicken
-bei beiden was der nachfragt einfach wegklicken
-aktivieren (blau ist aktiv, alle anderen farben sind inaktiv)
-im oblivion launcher anklicken
-oblivion starten




P.S. achte auf die benötigten mods (zB bei neuen siedlungen oder anderen großen mods brauch man oft andere mods)


hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:03 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link