Nargacuga Geheimauftrag Jr.8 (MH Freedom Unite)

Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen?
Und welche Rüstung ?

Hab momentan als Waffe für Narga : Wyvern Klinge Ahorn und
Susano Klinge

Als Rüsi die kómplette Conga x

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:11 von BILLA_BONG_

3 Antworten

Also du solltest eine Waffe nehmen die abwehrt.
Das währe dann ein Großschwert. Mit dem ist es echt leichter als mit einem langschwert. Bloß, ich bin noch nicht so weit, deshalb kann ich dir nicht sagen, welches Großschwert. Aber wie man mit einem Großschwert mit ihm kämpft, steht in Tipps/Cheats.
Könntest du mir vieleicht sagen von welcher Quest du FeuerDrachSchuppeplus und Rathalos Rubin von Rathalos oder Rathian oder auch beiden hast?Denn Wyvern Klinge Ahorn brauch ich find aber diese 2 Materialien nicht.
Falls du mir auch hilfst dann vielen Dank im Vorraus!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:51 von jonimohni

an deiner stelle würde ich das heulende hackbeil shin oder wyvernklinge camellia nehmen damit, und mit einer guten rüssi nist erin 10 bis 15 min tot

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:07 von BobDerGeile64

Töte Lunastra oder Teostra bei jr 6 = Feuerdrachenschuppeplus
Denn Rubin bekommste bei der Quest wo du Gold Rathian und Silber Rathalos in einer quest bei der Katze töten musst.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:48 von BILLA_BONG_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link