Wieso geht swbf2 nicht mehr? (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich swbf2 starten will,kommt immer so eine Fehlermeldung:Falsche CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen sie die originale "Battlefront"CD/DVD ein.
Aber ich habe die originale CD.

Was soll ich tun?
Das andere Laufwerk habe ich auch schon benutzt,auf Abgesicherter Modus habe ich es auch schon versucht.
mfg Flupsi1

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:14 von Flupsi1

11 Antworten

lösch alle patches

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:36 von sotkra

Habe ich,geht aber immer noch nicht

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:59 von Flupsi1

Probiers mal über GameData

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 20:10 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Geht immer noch nicht (zu info neu installiert habe ich es schon)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:31 von Flupsi1

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:20 von DeltaForce

erst mal (aber das bringt nichts ) welchen patch von der seite(kannst auch sagen der dritte oder so ) hast du gedownloaded ?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 18:35 von M4st3r-Cha0s

Den 1.1 habe ich runtergeladen delta ich versuche es

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:08 von Flupsi1

Danke Delta es geht und chaosi lern mal richtig schreiben.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 18:38 von Flupsi1

Es geht,danke Delta,BFX geht auch wieder.

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:31 von Flupsi1

ich heisse M4st3r-Cha0s und lern lieber erst mal selber deutsch

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 16:36 von M4st3r-Cha0s

Gern geschehen ;-)

Und ihr beide... könntet ihr euren Streit verschieben? Auch wenn das jetzt für die eine Seite etwas unfair sein mag, da die jeweils andere Seite angefangen hat... es ist hier nun mal etwas unpraktisch, nicht?

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)