Geisterjagen (Sims 3 - Traumkarrieren)

Mein Sim soll Geister jagen, aber ich kriege das nicht hin... :(
Wie macht man das genau? Also ich gehe so vor, dass ich zuerst auf den Grabstein klicke dann kommt ja "Geist beruhigen", dann redet der mit dem, dann klicke ich auf den geist "Verbannen" aber der geist flieht dann... :( Was mach ich falsch? Bitte helft mir :)

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:20 von kikigirly

1 Antwort

wenn du diesen job hast , dann kommt ab 17 uhr eine meldung das du zu einem haus musst um zu arbeiten.
hinterher musst du einfach in der gegend auf den boden klicken und kannst geister aufspüren.
auf dem friedhof kannst du die vorhandenen geister nicht verbannen, die haben mit der karriere nichts zu tun.
wenn du diese kleinen geister verbannst und hinterher wieder frei lässt, gewinnst du an berufserfahrung und kletterst schnell die karriere hoch.
schlimmer sind die wütenden geister. entweder kannst du sie zum gehen überreden oder sie verbannen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 10:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link