schiger lao shan (MH Freedom Unite)

leute könnt ihtr mir sagen ob ich den lao mit drachenbrecher (hammer), rotes drachenschwert(ls) oder mit wyvern-klinge ahorn (ls) machen soll

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:21 von gelöschter User

7 Antworten

da du schon das rote drachenschwert has, nehm ich an du hast den lao schon mal gemacht- wo ist dan das problem?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:23 von DancesWithKhezus

oh sry ich meine den aschenen lao shan

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:23 von gelöschter User

damit mein ich was macht nun bei dem am meisten schaden also hält den am meisten auf

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alles geht meiner meinung nach das rote dr.Schwert machts warscheinlich am einfachsten

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 17:35 von DancesWithKhezus

ich denke wyvernklinge ahorn weil die viel mehr dmg macht und da lao shan feuer und drache schwäche hat

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 17:43 von star-warsfreak

ja würd ich auch sagen (siehe antwort 5)
aber am besten gehts meiner meinung nach (wer lust und zeit hat uralte steine zu sammeln) die sache mit ewiger spaltung (oder ewiges opfer)also duals

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:55 von Derxu

ich pack ihn immer mit den akantor duals

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 18:27 von hasanko555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)