kann man das mit irgendeinem zombie spiel vergleichen wenn ja mit welchem? (Dead Island)

frage steht oben!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:24 von TheX1996X

12 Antworten

Jetzt spontan erinnert mich der Trailer stark an Dead Rising, aber es ist ja ein Ego-Shooter weswegen ich es eher mit Resident Evil: Dead Aim vergleichen würde.
Wir werden es alle nach dem Import aus Österreich sehen (mal ehrlich das kommt niemals ungeschnitten oder überhaupt nach Deutschland)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:49 von Sorax001

geil wenn das ein ego shooter wird sonst sind zombie spiele meistens 3rd Person Action spiele der trailer ist schon mal bombe hoffentlich hält der trailer auch das was er verspricht!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:14 von TheX1996X

och kommt schon dead island soll kein ego werden passt einfach nicht zusammen 3 person wäre viel viel geiler

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 14:33 von Top_Dog

ich hoffe das es ein ego schooter oder so etwas wird oder am geilsten wäre ja das man sich halt entscheiden kann wie bei oblivion oder fallout 3 und der trailer und die grafik waren arsch geil ich liebe sollche spiele wo man irgenwie alles erfahren will wie bei fast jeden zombie spiel

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:32 von lukkiano

es wird ein 3rd person spiel auserdem wird es ein sandbox game d.h. man kann auf der insel frei herumlaufen

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 09:33 von Semih483

das wird glaub ich zu 70prozent ego shooter es gibt so ein älteres video da sieht man das es ego ist!

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 20:42 von TheX1996X

Nochmal zurück zur Frage ich würde es mit Left 4 Dead vergleichen

Antwort #7, 05. März 2011 um 08:50 von gman

lest euch die Beschreibung beim trailer auf youtube durch dan seht ihrs!
&feature=player_embedded

Antwort #8, 07. März 2011 um 18:12 von Semih483

es wird KEIN 3rd Person Spiel sondern ein Ego-Shooter Spiel.
Das weiß ich woher ?
Nun : ich gucke schon seit langem GO (Game One) und dort wurde das Spiel unter Ego-Shooter vorgestellt.
Mehr Beweis ist für mich nicht erforderlich, da GO eine nahezu perfekte und sichere Quelle ist! ; )

Antwort #9, 22. März 2011 um 15:37 von hero91_4you

tut mir leid mein fehler ich meint 1st Person

PS:Ich gucke auch seit langem GameOne Super Sendung :D

MfG

Antwort #10, 26. April 2011 um 00:43 von Semih483

Kd. ;)
Jo die is richtig super. ^^

Antwort #11, 26. April 2011 um 15:59 von hero91_4you

ich liebe METTWURST

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 22:42 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Letzte Fragen zu Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.