Duell (Call of Juarez 2)

Ich habe ein echtes Problem mit meinem ersten Duell.Zuerst war
ich als Thomas unterwegs aber mit dem konnte man überhaupt nicht
Duell schiessen. Also hab ich das Level noch mal von vorne ,aber
diesmal als Ray.Wenn die Glocke ertönt dann greift der total langsam
zur Pistole und schiesst auch nicht,vorher bin ich schon Tot.Mache
ich da einen Bedienungsfehler oder muss ich mit der Maus rumrühren oder noch irgend eine Taste drücken oder wie?
Ich bin kein Anfänger,aber trotzdem krieg ich das nicht geregelt.
Hat einer von euch einen Tip?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:38 von Revanche

4 Antworten

Hey,
naja du musst immer schauen das du mit der Maus deine Hand immer nahe beim Revolver hast(maus nach links) aber nicht zu nahe weil sonst macht Ray so ein "nein" zeichen und das kostet zeit. wenn dann die glocke ertönt gehst du schnell mit der maus ganz an den revolver und wenn er dann gezogen hat kommt so ein..fadenkreut und wenn das auf dem gegner ist ( am besten so ab bauch..weiter unter würd ich nocht nicht) drückst du ab (linke Maustaste)
Hoffe ich konnte helfen
LG Disaster975

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:20 von Disaster975

danke für deinen tipp. soweit gehts ja schon mal,aber jedes mal wenn
der rote punkt auf meinem gegner zu sehen ist,läuft für mich alles in zeitlupe(nicht für meinen gegner) und ich habe den eindruck, daß ich gar nicht schiesse.
linke maus oder rechte maus is egal.da hab ich doch bald keine lust mehr.möglicherweise kommen da noch mehr von diesen sch... duellen.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:25 von Revanche

Also das es in Zeitlupe ist is eigentlich ganz normal nur wenn der gegner halt dann zieht is es zu spät dann gehts ruckartig schnell weiter. du darfst auch erst schießen wenn das kreuz ihn berührt weil sonst schafft man es eig auch nicht richtig

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:29 von Disaster975

Ich danke euch. Es hat geklappt. Muss man einmal geschafft haben,
danach gehts einigermaßen. Ob es Spaß macht,is was anderes.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:26 von Revanche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link