Pets bändigen (Rappelz)

wie kann ich pets bändigen und was wäre das beste pet für einen priester?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 17:41 von Avatar-Fan444

3 Antworten

zum bändigen benätigst du

1. den skill Kreatur Bändigen
2. eine leere Kreaturenkarte von der Kreatur die du tamen willst

ein priester weiß ich nicht genau hatte nie einen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:05 von Bloodhund

zum bändigen rauchste wie gesagt ne leere kreaturenkarte und den skill (is pflicht vor dem job transver, also nicht zu verpassen)zum bändigen... aber auch das monster was du später zum pet machst(nur zur sicherheit nochmal erwähnt)woran du den skill anwenden kannst
als priester(heiler) wirst du am meisten eine blaue pixie brauchen die LEER nicht mehr als 2kk(millionen) kosten sollte.
da aber bei gewöhnlichen kreaturen eine geringere tamechance besteht (je seltener, desto weniger die chance) würd ich die blaue pixie von einem "Tamer" bändigen lassen
nach einem tamer kannst du im allgemeinen chat fragen ABER VORSICHT... bietet sich jemand als tamer an der den skill nicht auf lvl 10 hat(nur bei petklasen möglich) würde ich es nicht tun
"Tamer" sind NUR die Petklassen d.h.
Asura: Ritualist (beschwörer hat skill NIOEMALS auf 10
Gaia: Tierflüsterer
Deva:Züchter

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:04 von Future500

eine frage was hat es mit den tamen auf sich? ich hab meinen bluthan auch selbst bebändigt. und ist auch ne rote pixie gut weil dafür hätt ich ne karte^^

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:48 von Avatar-Fan444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)