ist die karte gut? (Dragon Quest 9)

Gold-Eisgrube des Zweifels st.44

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:11 von Niklord

17 Antworten

naja der name gold ist vielversprechend wenn du den boss besiegst mach die nachfolgende karte und dasselbe nocheinmal irgendwann (kann bis zu 35 grotten dauern) kommen dann rubin smaragd oder saphier grotten st.80 und höher wenn das eine ruine ist (sieht aus wie die erste karte die du bekommst) dann sind dort möglicherweise Platinkönigsjuwele drin also fleißig grotten machen Niklord

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

thanks ghostkiller

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:24 von Niklord

und ich hab entlich glück mit den grotten.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:24 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
siehst du musst nur gedult haben
hab jetzt vor 15 min. PKJ gefunden innerlich explodiere ich grade weil ich das vieh fast früher gefunden habe als MKS aber egal
JUHUUUUUUUUUUUUUU

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 18:30 von gelöschter User

lol ich hab ein dukels erwischt aber der hat mich gekillt und ich kämpf gerade gegen volitare

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:34 von Niklord

jetzt







































































































down

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 18:36 von Niklord

good luck den besiege ich in 4 runden aber die dunkelsteinschleime machen mir angst hatte vor dem pkj nen edelschleim den ersten überhaupt besigt und sofort orichalkum bekommen jetzt hab ich 11 stück von denen wollt 2 meinem kumpel geben is aber zu wertvoll ich ertrinke in orichalkum das is doof ich bräuchte viel mehr eine blaue kuge als orichalkum

ps:wenn du ne grotte mit edelschleim drin hast geh schnell ein paar etagen tiefer dann kommt PKJ

GUT GEMACHT

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 18:39 von gelöschter User

waruuuuuuum has du orchi ich brauch dringent welches

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 18:43 von Niklord

ich brauch blaue kuge und bekomm sie nicht würde 11 ori gegen 4 blaue kugeln sofort eintauschen

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 18:45 von gelöschter User

tja ich hab noch nicht mal ne halbe

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 18:48 von Niklord

LOL hab grad gegen 2 edelschleime gekämpft und 4 goldbarren bekommen beide ne schatztruhe hinterlassen und bei beiden mit der diebes schriftrolle(mission dieb st.40 belohnung) nochmal 2 geklaut

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 18:49 von gelöschter User

schade

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 18:50 von gelöschter User

du bist voll fies ich quälle mich für einen und du kriegst die einfach so.auf jeden fall bin ich weg ich zog noch ein bischen.schau

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 18:55 von Niklord

bb viel spass

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 19:01 von gelöschter User

Ich hab schon 5 blaue Kugeln und 33 Oris!

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 19:49 von Daniel998

toll für dich-_-

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 20:08 von Niklord

freu dich halt :)

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)