Installation (SW Battlefront 2 (2005))

HI Leute,
ich hab mir neulich einen neuen PC gekauft und wollte SWBF 2 mal wieder spielen.Nur war der Code nun ungültig oder falsch.Muss ich da des aufm alten deinstallieren um spielen zu können?
Ich hatte da auch einen online-account(wenns hilft)
THX für antwort...

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:16 von Probewrestler

8 Antworten

Eigentlich nicht.

Vielleicht hast du ihn falsch eingegeben. Hört sich jetzt doof an, aber man kann vor allem die alten spiele auf verschiedenen PCs installieren.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:11 von Nynthell

hm... ja ok thx
ich probiers gleich nochmal

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:24 von Probewrestler

Daran, dass ich windows 7 hab liegts nicht odda
(hab swbf1 auch drauf und das geht(da hab ich nich online gespielt))
Ich habs nochmal probiert verschiedene Arten wie se sein könnten ausprobiert aber trozdem funkt. es nicht

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:26 von Probewrestler

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Erstmal: Reden wir hier von einem Problem bei der Installation? Also kommt der Fehler, während du bei der Installation den Code eingibst?

Oder hast du das Problem, dass beim Beitreten im Mehrspielermodus die Meldung kommt "Ihr Code ist nicht autorisiert"?

Wenn's bei der Installation ist, hast du den Code 100%ig lediglich falsch eingegeben.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:29 von DeltaForce

Oh man thx!
Ich habs jetz die ganze zeit ausprobiert und habs
ädlich geschafft des sah aus wie ein B doch war ein e^^
naja nochmal thx

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:03 von Probewrestler

Ich habs jetzt installiert und wills etz spielen
nur muss ich vorher so ein DirectX... installieren.
Also ich klicke das alles an und es steht auch das es etz zur Verfügung steht nur muss ich das immer wieder machen und es startet nicht (das spiel) was soll ich jetzt tun?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 17:43 von Probewrestler

(Delta weiß die Lösung)

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:39 von Nynthell

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du hast das Problem, dass du beim Starten von SWBF2 immer zu einer DirectX-Aktualisierung aufgefordert wirst, dies jedoch nach einer solchen Aktualisierung immer wieder kommt?

In dem Fall kannst du das umgehen, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten!

Dabei brauchst du übrigens auch keine Disk mehr einlegen.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)