azdaja (Lord of Arcana)

sry falls die frage schon gestellt wurde aber ich hab grad weder zeit noch bock rumzuforschen wie man das viech killt.hab auch schon bei tipps geguckt,hab jagdschwert aber keine komplette drago-rüssi.(um genau zu sein:Dragonerschild,Harte Eisenmaske,Assasinenkleider,Hitzekarte und Ulti-Takemikazuchi)reicht das für azdaja,und wenn nich was brauch ich?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:22 von ffxTidus97

5 Antworten

takemikazuchi find ich nich so gut agni is besser weil man eh nur auf die köpfe hämmern muss

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:26 von Force95

stimmt und ansonsten is sie eigl ganz leicht.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:38 von Kryos

ok,danke.das heißt jetz für mich kohle farmen,dass ich mir agni leisten kann^^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:52 von ffxTidus97

stimme mit Agni auch zu. Laut den Tipps, soll man zwar Take nehmen um ihren Berserkermodus zu entkommen, aber wenn man nicht blind ist, sollte das kein Problem sein.

Und was das farmen angeht, mach am besten die Agni-Q in Kapitel 1.

Bringt 2.000 Gold und man muss keine Gebühr zahlen, Agni ist leicht zu killen, also ohne einen Treffer zu kassieren und die Quest schafft man in unter 5 min^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 23:29 von Lufia18

ja.so hab ich es auch gemacht.hab azdaja jetz auch gekillt.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:44 von ffxTidus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link