Wichtig!bitte schnell antworten! (Sims 3)

Wenn der Sozialarbeiter ein Kind abgeholt hat , gibt es dann eine Möglichkeit es zurück zu bekommen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:22 von latenightzocker1

8 Antworten

Nein! Leider.. wenn mir das passiert bin ich 5 min. deprimiert und fange dann ein neues Spiel an.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:28 von wwinryl

dann speichert man eben nicht.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:30 von Klein-A

aber bei mir ist das ja so, dass ich 1 std. spiele ohne zu speichern, dann kommt der sozialarbeiter und alles ist hin. aber das ist ja nicht so wichtig nun.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 23:14 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Problem ist ja , wenn ich 4 Stunden gespielt habe und dann das Kind verlier , dann hab ich auch kein Bock nochmal alles neu zu machen.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 09:58 von latenightzocker1

ja, entweder keine kinder, oder nachholen. wärn dir die kinder wichtig, dann ist auch das nachholen egal.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:40 von Klein-A

Du hälst dich ja für ganz schlau.
Die Kinder hab ich ja erst bekommen ,bevor mir der Penner sie wieder abgenommen hat.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:50 von latenightzocker1

ahja? adoptiert?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:28 von Klein-A

Nein, leider nicht.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 11:17 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)