Wichtig!bitte schnell antworten! (Sims 3)

Wenn der Sozialarbeiter ein Kind abgeholt hat , gibt es dann eine Möglichkeit es zurück zu bekommen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:22 von latenightzocker1

8 Antworten

Nein! Leider.. wenn mir das passiert bin ich 5 min. deprimiert und fange dann ein neues Spiel an.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:28 von wwinryl

dann speichert man eben nicht.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:30 von Klein-A

aber bei mir ist das ja so, dass ich 1 std. spiele ohne zu speichern, dann kommt der sozialarbeiter und alles ist hin. aber das ist ja nicht so wichtig nun.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 23:14 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Problem ist ja , wenn ich 4 Stunden gespielt habe und dann das Kind verlier , dann hab ich auch kein Bock nochmal alles neu zu machen.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 09:58 von latenightzocker1

ja, entweder keine kinder, oder nachholen. wärn dir die kinder wichtig, dann ist auch das nachholen egal.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:40 von Klein-A

Du hälst dich ja für ganz schlau.
Die Kinder hab ich ja erst bekommen ,bevor mir der Penner sie wieder abgenommen hat.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:50 von latenightzocker1

ahja? adoptiert?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:28 von Klein-A

Nein, leider nicht.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 11:17 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)