Brauche Hilfe komme nicht weiter! (Bulletstorm)

Hallo,ich hänge in Akt 3 Kapitel 2 glaube ich ist das!Nachdem man mit der Tussi los ziehen tut.Da kommt eine stelle wo das Stück Brücke runter fällt und uns den weg versperrt,dahinter kommen noch ein paar Kunden und 1 Flug Gerät(weiß jetzt nicht wie die heißen)!Auf jeden Fall kommt dann von Links dieses Schaufelrad und das ganze Ding auf dem man steht Bricht in sich zusammen und man fällt mit nach unten auf eine Plattform die von 4 Stahlseilen gehalten wird und wenn man nach links schaut sieht man einen Wasserfall von unten!Und nun geht nichts mehr Entweder bin ich im rand der Plattform drin oder unter der Plattform oder aber auch auf der Plattform doch komme nicht weiter!Da ist zwar ein Seil zu sehen aber wo man NICHT Greifen kann!Also Sprich es geht gar nichts mehr weder hoch,runter,rechts,links!Was mache ich falsch?Übersehe ich etwas? BITTE DRINGEND UM HILFE! DANKE

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:27 von Aproviez

9 Antworten

meinst du die stelle wo man mit ishi und der fraus auf dem "boot" vor dem wasserfall vor sich hintreibt? wenn ja dann musst du nur überleben. das rad killt dann die feinde.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 21:48 von Die_Kutte

alter wovon labert ihr? habt ihr das game schon oder was? ^^

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:16 von ghetto-boss

ja! hatte es heute bekommen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:18 von Die_Kutte

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
wieso das denn, ich dachte am 25. ? krass ^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:22 von ghetto-boss

gameshop.at(sowie spielegrotte.de) hatten die spiele ab gestern lagend. mittels expressversang ist das dann innerhalb von 48 std. beim besteller. bei mir waren es halbt nur 24.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:43 von Die_Kutte

Hey, hab genau das gleiche Problem wie du. Weiss aber auch nicht was ich da machen muss. hast du die Lösung des Problems schon gefunden? gruss

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 02:35 von Angelofdeath3985

Hab das Game auch seit gestern. Von Gamesonly.at. Die Drecksversion für Deutschland muss halt warten.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 13:49 von Fresh_Dumbledore1

Servus,ne ich habe es noch nicht geschafft werde es gleich noch mal versuchen in der Hoffnung das ich da endlich weiter komme!Wenn ich richtig verstanden habe muss ich mit der Tussi und den Kunden vor,war gestern alleine vor gerannt!Und somit auch alleine darunter gefallen und ich wieder fest gehangen!Werde es jetzt mal versuchen und dann noch mal ein Feedback geben!Vielen Dank für eure Hilfe :)!

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:02 von Aproviez

Ah na endlich,ich habe meinen Fehler gefunden und zwar ist das Game NOCH sehr verbugt!Denn ich musste immer wieder neu (Kapitel) anfangen weil die Tussi immer wieder irgendwo stehen geblieben ist und somit ist die Scene nicht gekommen wo sie RUNTER gesprungen ist und wo wir dann hinter her machen (zeit läuft ca.5-10s)!Also wenn jemand das gleiche Problem hat immer wieder neu anfangen Kapitel bis die Tussi mit an die stelle kommt wo das Stück Brücke runter fällt! Endlich geht es weiter :)!

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:40 von Aproviez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)