perfekte Umwelt Bäume (AC Wild World)

Die Meisten Leute sagen Obstbäume zählen bei der perfekten Umwelt nicht. Muss ich jetzt alle Obstbäume fellen ?
Danke im vorraus .

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:28 von Lisa-fee

7 Antworten

Obstbäume zählen (zumindest bei ACLGTTC) und auch frisch eingepflanzte Bäume zählen schon,und fÄllen musst du sie sowieso net.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:32 von ratgeberin2010

Bei Animal Crossing Wild World zählen Obstbäume NICHT zu den Bäumen, die man braucht, um eine perfekte Umwelt zu erzielen. Aber du musst keines Wegs deine Obstbäume fällen, das wäre Schwachsinn. Pflanze einfach genügend der anderen Bäume.

@ ratgeberin; ACWW=/=ACLGTTC. Was in der Wii version ist, muss nicht genau so in der DS version sein.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Danke. Zum glück habe ich die Obstbäume noch nicht gefällt.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:04 von Lisa-fee

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Yuki_Cross hat Recht, die Obstbäume zählen nicht.
Auch wenn das einige behaupten mögen, ist nur Gelaber.

lg

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:06 von Mondblut

Aber meine Freundin hat wirklich NUR Obstbäume und trotzdem hat sie die Perfekte Umwelt... *grübel*

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:38 von AnimalCrossingFan101

Kann gut sein, dass sie davor eben normale Bäume hatte, und das noch mitzählt.. dasselbe ist bei mir gerade auch so. Hatte die perfekte Umwelt, dann habe ich, nachdem ich mir die Goldkanne geholt habe, alle Bäume gefällt und nur noch Obstbäume angebaut... Pelly sagt immernoch, die Umwelt ist perfekt ._.

lg

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 11:28 von Mondblut

Nein, sie hat während sie auf der Jagd auf die Goldkanne war nur Obstbäume und keine normalen geepflanzt! Sie hat die Perfekte Umwelt nur mit Obstbäumen erreicht.

Antwort #7, 11. März 2011 um 18:32 von AnimalCrossingFan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)