wie funktioniert die story? (Crysis 2)

Wie funktioniert dei stroy,also ist es wie bei cod das man immer einem ziel hinterherläuft was auf dem bildschirm zu sehen ist ?

meine frage ist also woher weiss ich was ich als nächstes machen soll?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:28 von Bloodbox

3 Antworten

Darüber ist eigentlich wenig bekannt, also ich habe bisher keine Berichte darüber gelesen.
Ich könnte nur vermuten und an das Crysis 1-Prinzip anknüpfen.
Also das mit der Markierung haben 90% aller "neuen" Shooter, währe hier auch fehl am Platz (meine Meinung) wenns schon teilweise Linear ist dann braucht man ja keinen hässlichen Button der vorm Gesicht hängt und einem sagt "Beweg dein A*sch da hin, du Hänger!". Total unnötig.
Ich wiederum vermute, dass es höchst warscheinlich noch Nebenziele geben wird die man dann optional erledigen dürfte. Dann hätte man schon mehrere Buttons und der Bildschirm ist voll.
Das was ich schon am Anfang sagen wollte es wird´n Pfeil auf der Minimap geben der einem die Richtung zeigt.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:20 von MASTER-OF-DISASTER

crysis hat die (ich weiß nicht wie es geschrieben wird ) coriograph sandbox es verbindet die freiheit eines sandbox games mit der intensität eines linearen shooter also so ziemlich wie crysis 1

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:57 von ultrasylaXD

Es gibt meist nur ein Ziehl.. aber mehrere Wege dahin zu gelangen.

In Crysis 1 konnte man z.B. Schwimmen, mit Panzer Fahren, anschleichen (Tarnmodus) und vieles mehr.

So wird es wohl auch in Crysis 2 sein.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 10:41 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)