In den Zweispielermodus am Laptop schalten? (Lego Harry Potter)

Hallo, ich bin im 3. Jahr bei der Stelle mit der Eiswand und den beiden Statuen, wo sich das Spiel dauernd aufhängt. Nun habe ich gelesen das viele es geschafft haben indem sie auf den Zweispielermodus umschalten.
Mein Problem ist jetzt, dass bei mir der Zweispielermodus nicht funktioniert.
Ich habe auch schon bei Controller-Einstellungen die Tasten auf meiner Tastatur festgelegt (für BEIDE Spieler). Wenn ich dann auf F2 drücke bleibt das Bild einmal kurz stehen und dann geht das Spiel weiter wie bisher.
Kann es daran liegen das ich einen Laptop habe?
Ich brauche eure Hilfe! Das Spiel macht doch so Spaß :(
Vielen Dank

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:29 von hilllllfe

3 Antworten

ich hab auch einen laptop und bei mir ist es so, dass ich diesen zahlenblock rechts nicht besitze und ich habe auch meine tasten irgendwohin verlegt. doch wenn ich nun f2 drücke, erscheint bei mir ein pausenmenü, welches ich aber nicht wieder loswerde. muss also immerwieder neustarten. hab das spiel auch mal bei einem pc probiert, aber dort lässt es sich nichtmal installieren. da kommt dann immer so ne meldung, dass etwas mit meinem windows installer nicht stimmt. bin genauso ratlos wie du... ;(

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:29 von fawkes2

hey, ich habe das ganze jetzt so gelöst:
ich habe eine externe tastatur (mit usb-anschluß)angeschloßen und die controller-einstellungen von player2 darauf festgelegt. damit hat es jetzt funktioniert :)))
benötigt zwar etwas mehr platz auf dem schreibtisch aber wenigstens kann ich nun weiter spielen, juhu!
naja, vielleicht hilft dir das ja, wenn du es liest.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:41 von hilllllfe

daran hab ich auch schon gedacht. man hat mir empfohlen diesen zahlenblock noch zu kaufen, aber ich habs fürs erste auch an dem pc installieren können. und das gute daran ist, dass dort eine vollständige tastatur ist, falls es sich wieder im 3. jahr aufhängt. :)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 08:44 von fawkes2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)