ich komm bei nem boss nich weiter.. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,
ich bin bei diesem tentakelboss der feuer spuckt und windkugeln schießt. ich hab den da auch schon rausgezogen aber sobald der alles auf einmach macht verlier ich so viel leben dass ich iwann draufgehe :O
wie macht man so einen charaktersprint?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:44 von larst

11 Antworten

chakrasprint machst du wenn du einmal dreieck drückst und dann X

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:45 von Kid-Kakashi

larst kennst du überhaupt naruto ?
weil du tentakelboss gesagt hast anstatt kakuzu
nicht böse gemeint

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:52 von mance

Er heißt Kakuzu xD
am besten du ziehst in nicht aus seinen Fäden und greifst nur von unten an wenn doch mache so oft wie möglich Chakra Sprint auf ihn zu

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hi kakashi haste lust 1-2 kämpfe zu mache du warst fast 2 wochen net on ich hab geübt

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:28 von gelöschter User

ich weiß das ich lange nicht on war sorry...
ist gerade verdammt schlecht wir schreiben Englisch LK und ich muss noch lernen -.-
sonst gerne

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:30 von Kakashifan073

ok schade sag wen du wieder kannst

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 19:31 von gelöschter User

ja natührlich spiel ich naruto :D
sonst würde ich hier doch nich meine frage posten.
nur kann ich mir nich so gut namen merken :D
danke leute

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 19:32 von larst

mache ich xD
Ist ja nicht schlimm mit den Namen^^ ging mir Anfangs auch so^^ wenn man die oft genug hört merkt man sie sich irgendwann autoamtsich^^

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 19:41 von Kakashifan073

willste kämpfen

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 20:30 von gelöschter User

"larst"

die Frage war nicht ob du Naruto spielst sondern ob du dich mit Naruto allgemein mit Anime und Manga auskennst.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 22:46 von gelöschter User

also ich hab den besiegt in dem ich dem die ganze zeit hinterher gesprintet bin.so hatte er keine zeit in diesen atk modus zu gehen. und es heißt nicht charaktersprint sondern chakrasprint.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 23:56 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)