Es kommt September 2011 raus (Dead Island)

Meine Frage ist wird man das Spiel zu zweit an einer Konsole spielen können

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:45 von GTAGOTT

8 Antworten

also ich weiß nur das es bis zu 4 coop gespielt werden kann das steht auf der dead island seite weiß aber nicht ob es auch für splitscreen gilt
das geile an dem spiel is aber doch eh das es open world ist und du dir eigen waffen bauen kannst wie eine ELEKTRO MACHETE

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:04 von W531street

Cool aber mit splitscrenn wäre das Spiel the best game of the world

Antwort #2, 07. März 2011 um 08:53 von GTAGOTT

ja aber wir werden ja sehen

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:20 von W531street

ja abwarten

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:20 von GTAGOTT

das spiel wird zu viert online gehen das steht fest hab ich gelesen und im splitscrenn verscheinlich zu zweit es soll eine mischung aus left 4 dead und dead rising sein aber drotzdem mit der ego-perspektive soll auch was von rollenspiel haben wird denk ich so wie fallout aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:14 von gelöschter User

Das dumme daran ist das es wahrscheinlich nicht in Deutschland rauskommen wird weil sich die Macher weigern es für Deutschland nicht so brutal zu machen!

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 10:26 von CHEATWISSER

naja aber in österreich kommt es auf deutsch raus

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 18:28 von tizzer15

ergänzung: mit englischer audio ;) also deutsche untertitel + menü.

Antwort #8, 07. August 2011 um 14:53 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.