Update für B&W? (Pokemon Battle Revolution)

Hey Leute!

Ich habe eine Frage:
Wird es beim erscheinen von Pokemon Schwarz und Weiß ein Update für Battle Revolution geben? Weil es wird sicher noch 2-3 Jahre dauern bis ein neues Pokemon für die Wii rauskommt.

lG Kyjory

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:49 von Kyjory

2 Antworten

Warscheinlich schon aber es wird nicht wie battle revolution sein da es keine guten einnahmen brachte.wenn eins rauskommt wird es eine richtige Story haben.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:37 von haiwo

Ach Quatsch, er meint ein update, kein neues Spiel.

Also es ist unwahrscheinlich da Nintendo noch nie ein spiel nachträglich erweitert hat. Aber technisch wäre es möglich weil es einen relativ kleinen Umfang hat und so noch Platz ist.

Aber Nintendo sagt ein Pokemon Wii Spiel sei in Arbeit, ich hoffe es wird wie XD oder sogar ein XD-Remake weil die "neue Fan-Generation" wegen fehlendem GC nicht an das Lugia mit dieser Deoxys-Attacke rankommen kann.

Antwort #2, 12. April 2011 um 02:39 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link