Frage steht unten! Bitte Antworten (Mario Basketball)

Also ich habe so einiges über die Outfits gelesen und würde gerne wissen Für wen es ein neues Outfit gibt und wie ich sie kriegen kann! Denn bei den Tipps die ich gelesen habe stand nicht besonders viel!Ach ja und weis einer wie ich Regenbogen Turnier Auf dem schiff Schaffe( Spielstufe Schwer)? Denn da komme ich auch nicht weiter!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:56 von Cacklyn

1 Antwort

wenn du was bestimmtes machst (weiß nicht was), werden alternative outfits und farben der charaktere freigeschatlet. so aktiviert man sie:

wärend du dein team auswählst, drücke das steuerkreuz in eine richtung und werfe entweder yoshi, shy guy, schwarzmagier, ninja, weißmagierin, peach oder daisi in den korb unten.

sie haben dann (sofern du das schon freigespielt hast) eine andere farbe bzw peach&daisy einen minirock an.

LG YOSHIMA

PS: du musst geschickt sein, um das zu schaffen(regenbogenturnier).

ich würde dir raten: nimm ninja in dein team. mit einem team aus ninja, bowser und luigi habe ich es glaube ich auf silber geschafft.

Viel glück!^^

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:25 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)