X1 challenge (GT 5)

Hallo ich bin level 29 und fast 30.Da es dann die vettel challenge gibt wollte ich fragen:
1.Muss man Gold für den Prototype bekommen?
2.Ist der prototype überhaupt der beste x1?
3.kann man mit dem Lenkrad gt3 rs v2 von FANATEC Gold schaffen?
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 18:57 von darth-kenobi

4 Antworten

also 1.ja 2.nein,der s.vettel ist besser 3.versuch mit pad da stellst du dann un ter fahroption lenkentpfindlichkei auif 7 und die ist lokker und für bronze wurde die zeit um ein paar sekunden erhöht ich hoffe ich konte dir helfen ... Viel SpaSS beim versuchen;)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:02 von nobizzysoccerkau

DAnke

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:08 von darth-kenobi

und dass mit dem lenkrad ist deine sache man kann mit alles gold schaffen ...aber kannst du mit dem lenkrad schnelle schikkanen gut meistern?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:11 von nobizzysoccerkau

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mit dem Wagen geht es besser mit einem Lenkrad als mit dem Controller, wenn ihr meine Meinung dazu wissen wollt. Man kann nämlich schneller und besser einlenken und kommt daher auch besser um Schikanen u.a.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 00:56 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link