Pokedex (Pokemon Soulsilver)

Hi ich wollte nur mal fragen wie und wann man den National-dex erhällt?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:02 von _Chidori_

12 Antworten

den national pokedex bekommst du indem du den normalen pokedex vervollständigst das heisst jedes pokemon der region gesehen zu haben bekommen tust du ihn dann von professor lind hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:40 von DieUnbekannte96

Für den Nationalen Pokedex ist es NICHT nötig alle Pokemon des Johtodex gesehen zu haben (geht nämlich ohne Tausch nicht).
Nach 8. Orden und nach Lugia, wenn du nach Kanto reisen willst, triffst du Prof. Eich, von dem du auch den Johto Dex bekommen hast und überreicht dir den Nationalen Pokedex.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 21:19 von cs24

merkwürdig ist bei mir nicht geschehen
Ich habe alle 16 Orden, Ash Ketchum im Silberberg besiegt und besitzte auch alle 394 Pokémon

WAS MACHE ICH FALSCH!

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:26 von _Chidori_

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Sorry ichmeine alle 493 Pokémon

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:27 von _Chidori_

Wenn du den Nationalen Pokedex nicht hättest, dann würdest du nicht einmal Pokemon erhalten können, die nicht im Johto-Dex enthalten sind.
Geh mal auf Pokedex und schalte den Schieber auf National um.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:29 von cs24

Nein wie ich es schon gesagt habe ich bin fertig mit dem game ich habe alle orden habe alle 493 pokemon und habe auch gegen Ash Ketchum gewonnen
Prof. Eich ist bei mir zwei mal aufgetaucht und zwar ganz am anfang im haus von mr. Pokémon und in kanto in seinem Labor

Fals du noch Fragen wolltest ob ich ein hacker bin, Nein bin ich nicht
Ich spiele das spiel 100 Prozent ohne cheat durch
ich hole mir alle Pokémon Durch Linken und Events

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:57 von _Chidori_

Glaube ich dir. Ich kann das sogar auch schaffen, aber ich habe keine Lust dazu.
Deine Frage war doch, wo man den Nationalen Pokedex hast. Wenn du soviele Pokemon hast, dann musst du den Nationalen Pokedex schon längst bekommen haben.

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 16:35 von cs24

habe ich aber nicht aber ist ja auch egal jetzt kommst ja sowiso bald Schwarz und weiss raus^^

kaufst du dir auch eine der editionen

Ich nehme weiss

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 19:44 von _Chidori_

Ich bin mir nicht sicher.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 14:30 von cs24

welches das du nehmen willst oder ob du dir eines der beiden kaufst?

Antwort #10, 02. März 2011 um 16:52 von _Chidori_

Beides. Warum nimmst du weiß?

Antwort #11, 02. März 2011 um 19:54 von cs24

Ich finde Zekrom voll cool
allerdings kommt es nicht darauf an, welches ich nehme, weil ich irgendwann auch alle 649 Pokémon haben werde
EGAL! ^^

Antwort #12, 03. März 2011 um 19:02 von _Chidori_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)