bestes Call of Duty? (Black Ops)

Ich will mir demnächst ein Call of Duty zulegen, da mir soviel gutes darüber berichtet wird, allerdings weiß ich nicht welchen Teil. ich lege großen Wert auf den Singleplayer - Modus, der onlinemod. sollte allerdings auch nicht schlecht sein.
welches würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:06 von _david_oida_

12 Antworten

in black ops gibt es zusätzlich einen zombie modus

und in modern warfare 2 gibt es einen co-op modus

von der kampangne ist black ops am besten

und der online mod find ich eher modern warfare 2


also ich würd black ops hohlen

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:41 von TOBI113

CoD 4: Modern Warfare oder CoD: Modern Warfare 2. Black Ops ist auch nicht schlecht, aber die Story ist meiner Meinung nach Mist.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

also mein persönliches lieblingscod is world at war wegen der saugeilen kampagne und dem zombiemode
ich find dass das spannung pur is aber halt nich lang
mp is auch sehr gut

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 21:44 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also mein lieblings cod is modern warfare 2!
weil ich find die story geil und der multiplaya is auch sau gut
black ops is zwa gut aber da hab ich schnell den spaß am spiel verloren :D

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 09:54 von duti9966

@duti wie kann man jetz noch MW2 geil finden? das is sau scheiße da wird man nur noch genoobt

zur frage ich kann dir wärmstens cod 4 empfehlen es ist am balanciertesten find ich

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

mw3 november 2011
Das beste cod4

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:19 von Chris030395

Würde Black Ops empfehlen, weil die Story echt packend ist, der Zombie Modus mit von der Partie ist und die Waffenbalance (Multiplayer) am besten ist. Modern Warfare ist zwar immernoch sehr beliebt, finde World @ War aber persönlich besser. MW2 macht zwar laune, ist aber weniger gut ausbalanciert ( man nenne allein mal die UMP45 oder wie sie auch heißen mag).
Also ganz klar Black Ops

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 22:37 von Aw3s0m3Al3x

okay; danke für eure Hilfe. ich werd mir jetzt 'Battlefield Bad Company 2', 'Medal of Honor 2010' und 'CoD Black ops' zulegen. (;

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:41 von _david_oida_

auf keinen fall medal of honor!
das is doch der letze kack

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 14:11 von Wyvernmetzger

omg ihr seit die ärgsten nur weil euch ein Spiel nicht Gefällt ist es gleich Scheiße.
Könnt ihr nicht Unparteiisch alle vor und nachteile eines Spieles aufzählen weil jedes Spiel ist irgendwo besser.

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:09 von Chris030395

@wyvernmetzger: Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nur der Hammer, habs bei einem Freund gespielt und es gefällt mir sehr gut!

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 14:42 von _david_oida_

jaja tut mir leid ich sag ja nix
dachte nur weil ich n paar berichte und gameplays gesehen hab und alle gesagt haben dass es dreck is
aber wenn dus magst :)

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 19:01 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)