Breakdance (Dalmatiner & Friends)

Ich habe ein Problem immer wenn ich Breakdance machen will passiert folgendes

ich sage tot

_

mein Hund spielt tot


_



ich sage Dreh

_



Mein Hund steht auf und dreht sich normal


Was soll ich machen






und gibt es einen Cheat für ar das ich so viele tricks und wettbewerbe pro tag machen kann wie ich will?


thx für antworten

Lg

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

11 Antworten

Also einen Cheat gibts da eigentlich nich für,soviel ich weiß.Bei mir is das au ein Problem auch beim Rückwertssalto (Sitz-Spring).Tipp: Sags gaaanz schnell hinternander,und anscheinend muss sich der Hund erstmal dran gewöhnen. Ich würd ihn also gaaaaaaaanz doll loben wenn ers des erste mal gmacht hat.Dann macht ders nämlich immer wieder und besser!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:23 von ratgeberin2010

danke
und salto kann man anderes üben

du brauhst aber blumenwaltser

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Hab ich leider net... aber ich weiß das die am Ende nen Salto machen,gell? Leg mal kurze Zeit "Schlafenszeit" auf und dann wenn se sich hinlegen "Überraschung" des is so witzig(musst aba kurz warten :) bis son lauter Ton kommt ich lach mich da immer kaputt)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:45 von ratgeberin2010

mache mal den hallo trick der ist so süß

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

Man ratgeberin,jedes Mal wenn dir jemand ne kurze Antwort schickt schreibst du gleich ein halbes Buch zurück,erstaunlich!
@ Eselyx Dein Hund muss auf dem Rücken liegen und dann Dreh dich,da macht er Breakdance.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:32 von gelöschter User

Hey Eselyx_ hattest du oben nicht eine Frage?Ich meine die ist auf einmal nicht mehr da!

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:46 von pilzgirl

Ja,das weiß ich auch,Spieletipps hat sie entfernt.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 22:48 von gelöschter User

ach-so

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 23:04 von pilzgirl

Ja mein Hund hat Breakdance gelernt
und ich habe etwas rausgefunden
wenn ihr euren Hund gut flegt dann müsst ihr die Hunde rufen und euren Ds eine Stunde (oder 2) stehen lassen und es darf kein ton hinkommen und dann leuft euer Hund weg und wenn ihr sein Bild berührt kommt er mit einen Geschenk zurück in die Wohnung
jetzt muss nur noch mein Shiba Inu breakdance und salto lernen :) der ist mein lieblings Hund

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 08:49 von gelöschter User

@ Eselyx Das stimmt was du sagst,aber man muss den Hund nicht gut pflegen das macht er auch so und er macht es spätestens nach einer Stunde und 20 Minuten und wenn er weg ist dann geht vieles um ihn wieder zurück zu holen,entweder irgendwo auf das Touchscreen klicken oder irgendwelche Tasten drücken.
Ich weiß das gut,weil ich meine Hundespiele immer an habe.(Auch über Nacht,so hat man ganz viele Geschenke obwohl man nichts anderes macht als den DS an zu lassen,das mach ich schon seit Jahren so.)

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 11:50 von gelöschter User

kostet das keine strom?
du musst den ds doch ans stromkabel hängen, dass er nicht ausgeht, oder nicht?

Antwort #11, 23. März 2011 um 15:40 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)