spielfehler oder so? (Lord of Arcana)

als ich und ein kumpel zusammen gespielt hab hat immer nur er einen kern bekommen und ich nie aber jest bekommt immer jeder einen kern ich find das komisch

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:08 von Force95

4 Antworten

dann warst du vorher noch nicht ihn der lage das arcana zu beherrschen, weil du agni bei dir noch nicht besiegt hattest.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:23 von Kryos

aso deswegen ging de nich weil jetst bekomme ich jeden kern wie er aber als wir vermilion gemacht haben und da hatte er ihn auch noch nit aber er hatte denn kern auch bekommen

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:25 von Force95

ist einfach glück wenn nur einer auftaucht dann wählt das spiel im zufalls prinzip aber kann es sein das man im mehrspieler mode immer kerne bekommt? hab bisjetzt immer welche bekommen ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:24 von (_Zekrom_)

vieleicht ja aber vieleicht auch nicht, ich hab bisher auch immer welche bekommen aber das muss nichts heißen solange nieman das gegenteil bestätigt bleibt das wohl unklar.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:44 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link