Keine Infos mehr (Assassin's Creed)

Hey Leute, ich hab ein Problem

Bin bei der Mission wo ich in Damaskus, Akkon und Jerusalem je 1 töten muss...
aber nach dem Besuch im Assassinen-Büro bekomm ich kein Ziel
Hab alle Türme gemacht und immer noch keine Ziele.

Hab das Spiel vor paar Jahren auf dem PC durchgezockt und hatte das Problem nie.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:15 von galmaster33

7 Antworten

Hast du schon alles informationen über dein Ziel gesammelt.Auf deiner Karte müsste eigentlich ein Symbol auftauchen, wo steht Erinnerungsanfang.

Antwort #1, 17. März 2011 um 11:17 von Makoto20

nee leider nicht

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:00 von galmaster33

Am besten ist wenn du ins neue Viertel kommst, suchst du dir am besten einen Ausichtsturm. Erkennst du ganz leicht. EIn Adler kreist über dem Gebäude. Danach solltest du kein Problem haben, weitere Informationen zu sammeln.

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:13 von Makoto20

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich hab doch alle aussichtspunkte schon gemacht!
Wircklich alle! Aber es zeigt mir nirgends die Informationen für Taschendiebstahl, Info^rmant oder so an

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:31 von galmaster33

In welchen Viertel suchst du?
Es gibt in jeder Stadt ein Nobel-, Bürger-, Armenviertel.
Der Verbindungsman sagt dir wo du suchen sollst. (zB. verlassener Markt nordwestlich) Beim Ersten Attentat sind die beiden Anderen je mit einer weißen Wand versperrt. Aber wenn du das nächste anfängst ist ein Weg frei.

Antwort #5, 23. März 2011 um 08:42 von Makoto20

Mal ne frage habe das gleiche problem und wie meinst du das mit der wand wenn man was als nächstes anfängt, wird sie frei

Antwort #6, 10. November 2011 um 16:57 von Milan2797

Ich hab die lösung gefunden^^
es zeigt auf der Karte eben nicht alle Aussichtspunkte an... lauf einfach mal durch die Städte und schau auf welchen Aussischtspunkt noch ein Adler rumfliegt, den haste dann nicht gemacht( War jednefalls bei mir so) Dann zeigts die Informant etc. auch auf der Karte an :)

Antwort #7, 10. November 2011 um 17:09 von galmaster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)