Taubenschlag-Kofi-Gyroiden (Animal Crossing - City)

Was passiert eigentlich wenn ich alle Gyroiden bei Kofi im Taubenschlag abgegeben habe?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 19:25 von xXSarah98Xx

7 Antworten

Hab ich mir au scho überlegt,bin auf diese Ideen gekommen:
-bekommst seltenen Gyroiden
-gratis Kaffee
-K.K. kommt öfter oder du bekommst mehr Lieder pro besuch
-bekommst seltenes Möbelstück
-bekommst Kofi-Gemälde oder Kofi-Foto

Hab keine Ahnung ob iwas davon stimmt aber was andres kann ich mir net vorstelln ;)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:37 von ratgeberin2010

hmmm...ich hab mir eher gedacht das ein weiterer raum im museum gebaut wird, wo dann diese ganzen gyroiden stehen...aber man kann sie selbst alle ein und ausschalten, weil alle zusammen AUU!
Vielleicht auch noch viiiieeel Kohle...

Das war so meine Vorstellung :D

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:39 von xXSarah98Xx

du bekommst nichts :(
ist leider so

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also gebe ich ihm die gyroiden und bekomme NIE was dafür? Ist ja voll für die katz !

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 19:50 von xXSarah98Xx

nix bekommst du :)

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 20:00 von PumaDMarco

im taubenschlag ist doch eine tür oder?
ich glaube da ist noch was.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 20:36 von Tinitown

nein da ist nix

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 20:46 von PumaDMarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link